Reparatur-Rücksendeformular

Repair Return Form JetCat -DE- 2023.pdf

Repair Return Form JetCat -EN- 2023.pdf

 

Lieber JetCat Kunde,

bitte legen Sie zu Ihrer Sendung ein vollständig ausgefülltes Reparaturformular bei.
Leider häufen sich in letzter Zeit wieder die Fälle, bei welchen keinerlei Kundeninformation beiliegt.
Sendungen ohne Begleitschreiben/Reparaturformular werden nicht bearbeitet!

Vielen Dank
 

Hinweis:
Zollhinweis für Kunden aus nicht EU-Länder: Bitte deklarieren Sie Ihre defekte Ware als „Reparaturware“
mit dem entsprechenden Wert (Zeitwert -20% pro Jahr), niemals mit dem Neupreis. Zollgebühren, die
aufgrund falscher Wertangabe entstehen, werden in Rechnung gestellt.

Wichtige Information für unsere Kunden aus der Schweiz.
Wenn sie Ihr Paket mit der Schweizer Post senden, kann die aktuelle Bearbeitungszeit beim deutschen Zoll mehrere Wochen betragen bis wir die Einfuhr informationen erhalten.
Wir empfehlen, dass Sie Ihr Paket mit UPS, Fedex oder DHL-Express zu uns senden. Hier dauert die Bearbeitung nur wenige Tage.

 

 
 
 
Dear JetCat customer,

Please enclose a fully filled out repair form with your shipment.
Unfortunately, there have been an increasing number of cases recently in which no customer information is enclosed.
Shipments without a covering letter/repair form will not be processed!

Many thanks



Notice:
Customs notice for customers from non-EU countries: Please declare your defective goods as "repair
goods" with the corresponding value (current value -20% per year), never with the original/purchase price.
Customs duties incurred due to incorrect value will be charged.

Important information for our customers from Switzerland.
If you send your package with the Swiss Post, the current processing time at the German customs can take several weeks until we receive the import information.
We recommend that you send your package to us with UPS, Fedex or DHL Express. Here the processing takes only a few days.